Highlights

Mitgliedschaft:
Als Sportverein verstehen wir uns als Gemeinschaft, an der alle Mitglieder aktiv teilnehmen können und sollten. Wir freuen uns, wenn auch Du dich aktiv in das Vereinsleben einbringst. Sei es an Festen und Feiern oder an Heimspielen auf unserem Sportplatz. Nur dadurch ist es möglich, Sport und Vereinsleben angemessen anbieten zu können.

Auch Du willst Mitglied unseres Vereins werden?
Dann melde dich einfach bei uns!

Sportlerheim:
Unser Sportlerheim steht nicht nur für den täglichen Spielbetrieb bereit, sondern Du kannst sogar deine Feiern dort ausrichten.
Bei Interesse schicke uns einfach eine Anfrage mit deinem gewünschten Zeitraum.
Alle weiteren Bedingungen können in einem Gespräch besprochen werden.

World-Jumping:
Neben dem Fußball unterstützen wir auch weitere sportliche Aktivitäten in Mernes.
Regelmäßige Jumpingkurse finden unter der Leitung von Irma Heim statt. FSV-Mitglieder erhalten hierbei sogar eine Preisvergünstigung.
Nähere Informationen erhalten sie bei Irma Heim (..)

Mädchen-Turngruppe:
Die „Mädchen-Turngruppe“ des FSV Mernes, die sich bereits zu einer Jugendturngruppe entwickelt hat, besteht seit 2006.
Zu Beginn wurde sie von Jürgen Hillig später von Bettina Hillig geleitet.
Inhalte sind Aerobic, Stepaerobic und Zirkeltraining mit verschiedenen Geräten im Winter. Im Sommer finden hauptsächlich Ausdauertraining, Koordinationstraining und Ballspiele auf dem Sportplatz statt.
Treffen: jeden Mittwoch um 17:30 Uhr.
Wer Lust hat reinzuschnuppern, darf sich gerne bei Bettina Hillig melden oder einfach vorbei kommen.

Werbeanzeigen